ds12bonn zentrum für bewegung und schmerzfreiheit ulrike petri dechenstr 12 53115 bonn

ds12 was und wer pilates · slings ↗︎ faszien ↗︎ fayo ↗︎ schmerztherapie ↗︎ schmerzfreiwoche ↗︎ aroha ↗︎ kurse workshops ausbildung kalender wo in bonn räume über uns kontakt was ist neu empfehlungen

◀︎ ▶︎ Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlungen. Wir nehmen auch Ihre Kritik ernst und gehen auf sie gern ein, denn auch wir lernen aus den Fehlern...😊

kontakt · · ·

Empfehlungen · Kommentare · Kritik

 

Sehr guter Workshop Schmerzfreitage Knie und Fuss! Danke
– Birgit M. aus Bonn, 02.03.20 (auf Google (Maps)
Dein Workshop am Samstag war hervorragend! Danke dafür. Auch wenn ich mich am Sonntag und auch noch heute 😐 fühle, als wäre ich unter einen Laster gekommen - aber Du hast uns ja vorgewarnt.
Wünsche Dir eine gute Woche - ich melde mich auch nochmal telefonisch, weil ich an einem Kurs interessiert bin.
– Birgit M. aus Bonn, 02.03.20 (per Mail)

Der Workshop war toll und hat mir hinsichtlich meiner Knie viel gebracht.
– Gudrun O. aus Bonn, 01.03.20 (per Mail)

Vielen Dank für den heutigen Knie-Workshop, der mich deutlich anders hat raus- als reingehen lassen. Die unmittelbar erfahrbaren positiven Wirkungen haben mich sehr motiviert, weiter zu üben.
Herzliche Grüße – Volker R. aus Bonn, 29.02.20 (per Mail)

Interessant, hätte da auch viele Fragen. Aber das kann ich mir nicht leisten!
Christian aus Heidenau Nord (Dresden), 27.02.20 (nebenan.de)

Hallo Christian, auf schmerzfrei-und-bewegt.eu, meinen Webseiten zu Bewe­gung und Schmerz­freiheit, wären ein "paar" Antworten, auch das Schmerz­lexikon von Liebscher & Bracht (mit Links zu L&B Webseiten) und L&B Videos auf YouTube.
Hilft das weiter? – LG Ulrike, ds12bonn, 28.02.20 (nebenan.de)
Ein kleinerer Workshop (für 25) wäre der 3‑stündige Engpass­dehnungen und Faszien-Rollmassagen nach Liebscher & Bracht.
Ulrike P. (ds12bonn), 28.02.20 (nebenan.de)

So Klasse! Ich war ein Glatteis-Hinkebein mit Schmerzen im linken Knie! Hut ab, nach „gewusst wie und wo“ totale Entspannung und Schmerz auf 15% runter und nach ein paar Tagen völlig vergessen!😊👍😊👍
– Sven H., Arzt aus Burbach (Siegerland), 20.01.20 (auf facebook.com)

Vielen Dank für die super Einführung in Liebscher & Bracht mit vielen bewe­gungs­anregenden Übungen - es macht Hoffnung in eine schmerzfreie Heilung und Zukunft, Konni (auch von Elke ein Danke!).
– Konni J. aus Bonn, 01.12.19 (auf nebenan.de)

(Im Workshop) habe ich viel gelernt und freue mich darüber. Auch der Übungs­raum ist schön groß und gibt ein gutes Raumgefühl. Die Übungen waren sehr gut!! Ich habe mich richtig „durchgearbeitet“ gefühlt (sehr okay!).
– Iris S. aus Bonn, 30.11./01.12.19 (per Mail)

Vielen Dank für den tollen Workshop! Ein vielfältiges Programm, wundervolle, fach­frauische und sehr nette Begleitung der Übungen, tolles Ambiente und super Stimmung. Eine runde Sache, die ich gerne weiterempfehlen möchte.
– Nina N. aus Bonn, 04.08.19 (auf nebenan.de)

 

 

 

d0s12
bonn

           

Ulrike Petri  eMail   ds12bonn@gmail.com
Dechenstr. 12
D-53115 Bonn Mobil   +49 152 0284 8753

           

ulrike petri ds12 pilates slings faszien schmerztherapie bewegt und schmerzfrei art of motion bonn köln/bonn

tw   fb   in
na